Mittwoch, 20. Februar 2013

Fourth week - Yoga - 20.2.2013

Guten Morgen :o)

Wir haben bereits den Mittwoch und so gut wie die Hälfte der Woche hinter uns. Ende dieser Woche habe wir dann schon 1 Monat hinter uns. Vom Prinzip her vergeht die Zeit eigentlich eh wie nichts. Jedoch gerade da, in diesem Moment wo man sich wünscht, dass die Zeit schneller vergeht. Sehen wir meistens nicht, wie schnell sie ja eigentlich vergeht. (Könnte sich ein wenig kompliziert anhören, habe aber keinen besseren Weg gefunden dies besser zu erklären ^-^).

Für heute habe ich Yoga-Video von http://yogamour.de/ für euch welch hilft den Rücken zu stärken. Das ganze dauert ca. 18 Minuten lang. Die einzigen Gegenstände die ihr hier benötigt sind eine Yogamatte und eine eine Decke.


Hier ist der Link um auf ihren Youtube-Chanel zu kommen: http://www.youtube.com/user/YOGAMOUR


Entspannt euch und stresst euch nicht dabei, denn dies ist nicht Sinn und Sache bei Yoga. Ihr könnt diese Videos jedesmal auf Pause setzen und einige Sekunden weiterhin die gewünschten Yogahaltungen halten/durchführen (ich persönlich mache das manchmal gerne).

Haltet eure Ernährung sauber und isst nur wenn ihr hungrig seit, ansonsten wünsche ich noch einen schönen Mittwoch ^-^