Freitag, 4. Januar 2013

Beattime vom 4.10.2012 - 4.1.2013

Morgen :)

Da wir heute Freitag haben, haben wir somit Beattime-Tag :D. Jeden Freitag picke ich mir eins meiner älteren Trainingseinheiten heraus und versuche meine Zeit oder meine Wiederholungen zu schlagen.

Diese Trainingseinheit picke ich mir heute heraus:
http://fitness-in20min.blogspot.com/2012/10/tighten-your-ass-legs.html

Setzt euren Timer auf 10/50 Sekunden mit 12 Runden (4 Übungen mit 3 Runden - 12 Minuten):
1) Hip Extension (Rechts)
2) Reserve Curl f. mich diesmal m. 5Kg Sack (damals 2Kg)
3) Hip Extension (Links)
4) Backward Lunge f. mich diesmal m. 5Kg

Alter Score:

Neuer Score:

Gebt alles und geniest dann eure 2 Resttage am Wochenende :o) Wünsche noch einen schönen Tag

Anleitung: 
Hip Extension (auch Hüftstrecken genannt):
Gehe in die Position Brücke oder auch Kastenform genannt. Hebe einen Fuß und versuche in so hoch wie möglich zu ziehen. Für Anfänger ist es möglich nach jedem Stück das Bein am Boden zu abzustützen.
Reserve Curl:
Nimm irgendwas in die Hand z.B. 2 Flaschen, stell dich hin und ziehe die Flaschen nach oben ohne die Oberarme zu bewegen. Je schwerer der Gegenstand desto intensiver das Training.
Backward lunge (auch Reserve Lunge genannt):
Stell dich hin und machen einen rückwärts Schritt. Für Anfänger eignet sich ein Sessel daneben hilft vorallem bei der Balance.