Mittwoch, 12. Dezember 2012

Girl On Fire & Your Time Is Now! - 12.12.2012

Morgen :o)

Heute haben wir Mittwoch und somit "Pick-Tag" :D
Jeden Mittwoch picke ich mir von irgendwo bzw. irgendjemanden ein Workout heraus und versuche diese zu schlagen (Reps/Wiederholungen oder Zeit).

Heute habe ich mir ein Workout von Bodyrock.tv rausgepickt. In dieser Trainingseinheit werden wir viel Cardio also Ausdauertraining und "ein wenig" Krafttraining machen.

Heutiges Training: http://www.bodyrock.tv/2012/11/28/girl-on-fire-your-time-is-now/

Setzt euren Timer auf 10/50 Sekunden mit 16 Runden (8 Übungen mit 2 Runden - 16 Min.):
Anfänger würde ich raten hier nur 1 Runde zu machen - daher auf 8 Runden zu setzen.
1) Run or Skip (f. mich High Knees)
2) 4 Bicep Curls and Prisoner Squat Jump f. mich m. 5Kg Sack
3) Run Or Skip (f. mich High Knees)
4) 1/2 Burpee Jump Tuck
5) Run Or Skip (f. mich High Knees)
6) 2 Tuck Abs 2 Bike Abs
7) Run Or Skip (f. mich High Knees)
8) In Out Legs 2 Cross Press Ups

Scores:

Die letzten High Knees waren echt anstrengend für mich :) aber ich finde das dies eine gute Cardio-Einheit ist :o) was haltet ihr davon? Wieviele Reps konntet ihr machen? Wünsche noch einen schönen Tag.