Dienstag, 27. November 2012

Girl On Top Workout & The Troll Test - 28.1.2012

Guten Morgen ^-^

Heute haben wir Mittwoch und somit "Pick-Tag" :D
Jeden Mittwoch picke ich mir von irgendwo bzw. irgendjemanden ein Workout heraus und versuche diese zu schlagen (Reps/Wiederholungen oder Zeit).

Heute habe ich mir ein Workout von Bodyrock.tv rausgepickt mit Lisa-Marie. Das heutige Training fokust ein wenig auf Cardio und Krafttraining.

Heutiges Training: http://www.bodyrock.tv/2012/11/19/girl-on-top-workout-the-troll-test/


Phase 1:
Setzt euren Timer auf 10/50 Sekunden mit 14 Runden (7 Übungen jeweils 2 mal = 14 Minuten):
1) 2x Around the world f. mich m. 5Kg Sack
2) 2x Skipping  f. mich ohne Springseil (Platzmangel)
3) 2x Switch Lunges Wood Chop f. mich m. 1er 1,5L Flasche
4) 2x Skipping  f. mich ohne Springseil (Platzmangel)
5) 2x Squat and Press f. mich m. 5Kg Sack
6) 2x Skipping  f. mich ohne Springseil (Platzmangel)
7) 2x Three Point Abs

Score:


Haltet eure Pause hier kurz, trinkt ein paar Schlücke und weiter geht's zur Phase 2 (Anfänger können hier ruhig schon aufhören).

Phase 2:
Setzt euren Timer auf 10/50 Sekunden mit 12 Runden (4 Übungen mit 3 Runden = 12 Minuten):
1) Half Burpee Left/Right/Middle
2) Reverse Pull Up
3) Burpee Jump Tuck
4) Knee Up Abs

Total: 26 Minuten
Score:

Die letzten reps bei jeder Übung fielen mir am Ende richtig schwer :D hab's aber trotzdem geschafft :) und wie habe ihr euch getan?